Zum Inhalt

Poldis Bastelwerkstatt zu Ostern

Osterzeit ist Bastelzeit bei uns im Kindermuseum. Unser Schlossgeist Poldi hat sich auch heuer einige lustige und bunte Bastelstücke für dich einfallen lassen. 

Diese Programme stehen bei der Bastelwerkstatt zu Ostern zur Auswahl:

Was wäre Ostern ohne Hase? Gebastelt wird dieser aus einer Korkscheibe. Damit er nicht langweilig braun bleibt, gibt es Farbe und Ohren aus buntem Moosgummi dazu.

Und was steht denn da auf dem Pappteller, der grün angemalt und mit Ostergras verziert wie eine Wiese aussieht? Ein Osterlämmchen mit flauschigem Kopf und einem Glöckchen um den Hals!

Kleine bunte Vögel tummeln sich auf einem bunt angemalten Ring aus Pappmaché. Ein Hingucker in jedem Fenster oder Osterstrauch.

 

Wir behalten uns vor, ein Ersatzwerkstück anzubieten, wenn eines der angegebenen Werkstücke nicht mehr verfügbar sein sollte.

Von Mo bis Fr kann es am Nachmittag aufgrund gebuchter Gruppen an einzelnen Tagen zu Wartezeiten in der Bastelstube kommen.

Basteln to go! Wir bieten auch Bastelsackerl zum Mitnehmen an. Man braucht nur mehr Farbe, Schere, Klebstoff und schon kann der Bastelspaß zu Hause beginnen!


Termine:

  • Samstag, 6.04. und Sonntag, 7.04.
  • Samstag 13.04. bis Samstag 20.04. ganztägig
  • Dienstag, 09.04. bis Freitag, 12.04. ab 13 Uhr

Letzter Einlass in die Bastelstube: 16 Uhr

Dauer: ca. 30 Minuten pro Werkstück

Zielgruppe: ab 5 Jahren

Preis: 5,10 € pro Werkstück

Eine Begleitperson muss anwesend sein.

Keine Reservierung erforderlich, bei starkem Andrang in der Bastelstube kann es zu Wartezeiten kommen.

Zur Hauptnavigation
bg-crown
bg-crown

Diese Website verwendet Cookies, um unseren Besuchern den bestmöglichen Service anbieten zu können.
Durch das Nutzen dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung